Kinder Yoga

ab 8 bis 13 Jahre

nächster Kompaktkurs startet am:

13.01.2020

Viele Eltern glauben, dass ihre Kinder ruhig, still und entspannt in der Yoga Stunde sind.

Yoga mit Kindern ist aber ganz anders als mit Erwachsenen und sehr im „Hier und Jetzt“ verwurzelt. Immer spannend, immer aufregend und vor allem frei von Dogmen. Keine Stunde ist gleich, sondern wie die Kinder selbst – voller Überraschungen!

Yoga bringt Kinder wieder in einen Zustand des „Kind-sein-könnens“. Sie können ihrer Phantasie freien Lauf lassen und sich in eine neue Welt hineinbegeben. Eine Welt, die ihnen ermöglicht, sich ohne Leistungsdruck und Vergleich spielerisch mit sich und ihrem Körper zu beschäftigen. Viele Kinder lernen hier erstmals, wie sie den inneren „Druck“ loswerden können und dass sie auch mal schreien oder wütend sein dürfen. Yoga gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu lenken aber auch mal laut und stark zu sein.

Yoga hilft den Kindern zu mehr Konzentration, sich selbst besser wahrzunehmen und so mit den Anforderungen in Schule und Kindergarten besser umzugehen...“ 

KinderYoga

Kompaktkurs mit

1o Einheiten 

 

 10. Termin mit Elternteil!

Gesamtpreis: 120€

Der Kurs von der Krankenkassen anteilig übernommen

 
  • Facebook
Yoga Be
Bettina Menkö
Zimmerstrasse 19
99310 Arnstadt
0179  699 38 54
info@yogabe.de