THEKLA Entdeckerbabies

THEKLA - Thüringer Eltern Kind Lern- und AktivKurs - ist ein bindungs- und beziehungsorientiertes Kurskonzept, welches Familien im Laufe von 8 Wochen verschiedene Inspirationen, kreative Anregungen und pädagogische Themen vermitteln möchte.

Tuchschaukel: Bindung & Autonomie Entwicklung. Kinder benötigen für ihre Entwicklung einen gesunden Wechsel zwischen Bewegung und Entspannung. Eltern auch.

Tanz & Singspiele: soziale und musikalische Bildung. Gemeinsames Spielen ist eine hervorragende Möglichkeit, sein Kind, sich selbst und andere bessere kennenzulernen.

Bewegungslandschaften: für die motorische Entwicklung. Um ein eigenes Körpergefühl und Selbstvertrauen entwickeln zu können, müssen wir uns ausprobieren dürfen.

Farb & Gestaltungsspiele: künstlerisch-kreative Bildung. Kreativität ermöglicht uns zu zeigen wer wir sind und auszuprobieren, was wir noch sein könnten.

 

Jeder schöner Moment stärkt die Bindung zwischen Dir und deinem Kind. 

In unserem meist stressigem Alltag ist es umso wichtiger Gelegenheiten für solche Momente zu schaffen.

 

Das Kurskonzept ist für Babies ab 8. Monaten geeignet.

THEKLA Entdecker

Freitags

von: 9:00-10:00 Uhr

Kompaktkurs 95€

 

Für AOK plus Mitglieder übernimmt die Krankenkasse die

Teilnahme

Gutschein

"für junge Familien" mitbringen

 
  • Facebook
Yoga Be
Bettina Menkö
Zimmerstrasse 19
99310 Arnstadt
0179  699 38 54
info@yogabe.de